Oscar A. Kemme

Student mit einer Leidenschaft für Fotografie

Ich fotografiere schon seit mehreren Jahren. Damals habe ich noch Landschaften und Blumen fotografiert. Mit der Zeit habe ich meine Fähigkeiten weiter verbessern können, und habe großes Interesse an der Portraitfotografie gefunden. Angefangen habe ich damit, als ich zum ersten mal als Hochzeitsfotograf tätig geworden bin. Seitdem habe ich schon einiges fotografiert:

  • Hochzeiten,
  • Konfirmationen,
  • Geburtstage,
  • Bewerbungsfotos,
  • Freizeitportraits,
  • Interieur,
  • Architektur

Gearbeitet habe ich unter anderem für die Gemeinde Henstedt-Ulzburg, Kleinke Heizung und Sanitär und August Kahl. Spezialisiert habe ich mich auf Interieur und Hochzeiten. Auch in der Reportage-fotografie konnte ich in den letzten Jahren Erfahrung sammeln. Hauptberuflich bin ich natürlich Student an der CAU zu Kiel im Studiengang Informatik, aber die Fotografie kann ich einfach nicht aufgeben. Wenn sich also die möglichkeit bietet in diesem Bereich zu arbeiten, bin ich immer mit größter Motivation und Leidenschaft bei der Sache.