Oscar A. Kemme

Student mit einer Leidenschaft für Fotografie

Ich bin seit mehreren Jahren begeisterter Fotograf und habe mich im Laufe der Zeit auf die Portraitfotografie und Interieurfotos spezialisiert. Anfangs habe ich noch Landschaften und Blumen fotografiert, aber nach meinem ersten Auftrag als Hochzeitsfotograf und meinem ersten Kunden im Bereich Interieur habe ich mich in diese Bereiche verliebt. Seitdem habe ich viele verschiedene Arten von Fotoshootings gemacht, darunter:

  • Hochzeiten,
  • Konfirmationen,
  • Geburtstage,
  • Bewerbungsfotos,
  • Freizeitportraits,
  • Interieur,
  • Architektur

Ich habe für Kunden wie die Gemeinde Henstedt-Ulzburg, Kleinke Heizung und Sanitär, August Kahl und Privatkunden gearbeitet und habe auch Erfahrung in der Reportage-Fotografie gesammelt. Obwohl ich hauptberuflich als Informatikstudent an der CAU zu Kiel tätig bin, kann ich die Fotografie einfach nicht aufgeben. Deshalb bin ich immer mit größter Motivation und Leidenschaft dabei, wenn sich die Gelegenheit bietet, in diesem Bereich zu arbeiten.